54. Jahrestagung der neuen Gruppe

Der Titel 2020 lautet: ZahnArzt, denn wir sind keine Handwerker oder Dentisten, sondern ZahnÄrzte/ZahnÄrztinnen mit gewiß außerordentlichen handwerklichen Fähigkeiten.

Herausragende Referenten unterschiedlicher medizinischer und zahnmedizinischer Fachgebiete werden sowohl das aktuelle obligate, als auch das fakultative Wissen ihrer Spezifikationen komprimiert wiedergeben und mit uns diskutieren.

Auch der Wandel in unserer Gesellschaft schafft zunehmend schwierigere und komplexere Rahmenbedingungen für uns ZahnÄrzte/ZahnÄrztinnen. Diese gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen gilt es zu analysieren und zu diskutieren, um angemessen auf Veränderungen reagieren zu können.

Besuchen Sie uns und den Vortrag von Dr. Kai Zwanzig

Nähere Informationen unter:
www.neue-gruppe.com/event/zahnarzt-interdisziplinaerer-blick-ueber-den-tellerrand-obligates-und-fakultatives-wissen-fuer-zahnaerzte-und-zahnaerztinnen/

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.11.2020
Termin-Ende 21.11.2020
Speaker Dr. Kai Zwanzig

Referenten

Dr. Kai Zwanzig

Newsletter Anmeldung

Ja  Nein   Nein, ich möchte es aber werden 

Kontakt

Argon Dental Vertriebs
Gesellschaft mbh & Co. KG
 
Franz-Kirsten-Straße 1
55411 Bingen am Rhein
 
Tel. + 49 (0) 6721 / 3096-0
Fax +49 (0) 6721 / 3096-29