Hervorragender Kundenservice zeichnet sich dadurch aus, dass ein Unternehmen die Erwartungen seiner Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Dies beinhaltet das Angebot proaktiver Unterstützung, die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden vorauszusehen und Probleme zu lösen, bevor sie überhaupt auftreten. Zusätzlich bedeutet dies, bereit zu sein, die Extra-Meile zu gehen, um authentische und dauerhafte Kundenbeziehungen auf Augenhöhe aufzubauen.
Um Ihnen mit Ihren Anliegen den Weg in die jeweiligen Fachabteilungen in unserem Hause zu erleichtern, möchten wir Ihnen unsere Koordinatoren im Customer Service einmal vorstellen. In Ihnen finden Sie engagierte Ansprechpartner, die Sie stets bis zur zufriedenstellenden Lösung Ihrer Anfragen begleiten werden. Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen der Argon Qualitätsoffensive vorstellen zu können:
________________
Alfred Stefan
Customer Care Technik
Tel: +49 (0) 6721 3096 – 254 | E-Mail: a.stefan@argon-group.de
Als langjähriger Zahntechniker in verschiedenen Praxislaboren verstehe ich Ihre Bedürfnisse und vermag einen Beitrag zu leisten, der Ihren Workflow nachhaltig erleichtert. Die Komplexität in der Implantologie, besonders durch die Vielzahl von Komponenten und Materialien, erfordert von Zeit zu Zeit eine helfende Hand. Ich freue mich darauf, Sie bei den nachfolgenden Themen in Zukunft unterstützen zu dürfen:
• Optimierung von Prozessen & Kundenzufriedenheit
• Kundenbetreuung in der Zahhntechnik
• Kulanz/Reklamation
________________
Gülten Senn
Customer Care Praxen
Tel: +49 (0) 6721 3096 – 256 | E-Mail: g.senn@argon-group.de
Guter Kundenservice lebt vor allem davon, dass er schnelle Problemlösungen bietet, Vertrauen schafft, positive Erfahrungen ermöglicht und ihre Zufriedenheit steigert. Langfristige Bindungen sind es, die uns gemeinsam erfolgreich machen und von denen unser Erfolg abhängig ist.
Auf diesem Weg möchte ich Sie ab jetzt bei folgenden Themen mit Tatkraft unterstützen:
• Kundenmanagement Key Account
• Individualkundenbetreuung
_______________
Unsere neue Argon Customer Experience markiert einen Meilenstein für uns, und wir sind entschlossen, durch exzellente Interaktionen und eine konsequent nahe Betreuungsleistung, dauerhafte Kundenbeziehung auf- und auszubauen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine
erfolgreiche Partnerschaft.
Wir werden weiterhin gerne und mit großer Sorgfalt für Sie tätig sein.
Herzlichst,
Ihr Team von Argon Dental